PAGE

Geschäftsbedingungen

Durch die Registrierung für den Dienst von QR Gateway (vorübergehend als "Dienst" oder " QRGateway " bezeichnet) erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden (zusammen die "Nutzungsbedingungen"). QRGateway behält sich das Recht vor, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern und zu aktualisieren. Diese Änderung wird wirksam, sobald sie auf der Website von QRGateway.com aktualisiert wird. Sie sollten diese Nutzungsbedingungen regelmäßig überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass Ihre Rechte vollständig verfügbar sind.

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

Der Service umfasst eine Web- oder mobile Anwendung, mit der Sie auf ein einzelnes QRGateway-Konto zugreifen und es verwenden können. "QRGateway" ist hier ein Tool zum Erstellen und Verwalten von QR-Codes. QRGateway kann Informationen, Daten, Texte, Bilder, Videos, Audioclips usw. enthalten, die durch Interaktionen während der Nutzung des Dienstes generiert werden (zusammen der "Inhalt").

  1. Um den Dienst nutzen zu können, müssen Sie mindestens 13 Jahre alt sein.
  2. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse und andere Informationen an, die erforderlich sind, um den Registrierungsprozess abzuschließen.
  3. Seien Sie dafür verantwortlich, Ihr Konto und Ihr Passwort sicher aufzubewahren. QRGateway kann und wird nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht, die aus Ihrer Unachtsamkeit bei der Sicherung von Kontoinformationen resultieren.
  4. Die Übertragung von Viren oder schädlichem Code zerstörerischer Natur ist strengstens untersagt.
  5. Wenn Sie gegen die Bestimmungen des Dienstes und das Service-Support-System verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Zugang und die Nutzung des Dienstes ohne vorherige Ankündigung einzuschränken oder zu deaktivieren.
  6. Bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des Kontos wird QRGateway Ihre Dienste sofort einstellen.

RECHNUNGSZAHLUNG

Nutzungspläne können dem Dienst hinzugefügt und Ihnen als kostenpflichtiges Upgrade angeboten werden. Wenn Sie sich für die fortgeschrittene Technik entscheiden, müssen Sie QRGateway bezahlen. Wenn Sie einen kostenpflichtigen Plan auswählen, müssen Sie QRGateway die erforderlichen Zahlungsinformationen ("Rechnungsdatum") zur Verfügung stellen. Sie können eine Abonnementgebühr entsprechend der Anzahl der QR-Codes bezahlen, die Sie jeden Monat verwenden (verwenden Sie so viel wie möglich).

QRGateway ist ein Produkt im Besitz der LIME Joint Stock Company , daher werden alle Transaktionen und Steuerrechnungsinformationen abgewickelt und den Kunden in Rechnung gestellt.

EIGENTUM / GEISTIGES EIGENTUM

QRGateway besitzt alle Inhalte von QRGateway wie Benutzeroberfläche, Grafikdesign, Marken, Dienstleistungsmarken, Markennamen, Logos und anderes geistiges Eigentum in den Diensten von QRGateway. Jeder, der auf QRGateway zugreift, hat kein Recht, Inhalte, Marken, Dienstleistungsmarken, Markennamen, Logos oder anderes geistiges Eigentum zu verwenden oder zu kopieren. Durch die Nutzung oder den Zugriff auf den Dienst erklären Sie sich damit einverstanden, die geltenden Gesetze zum Schutz von Urheberrechten, Marken, Dienstleistungsmarken, Diensten und Websites einzuhalten. Und es ist Inhalt.

INHALTSBESCHRÄNKUNGEN

Sie nehmen zur Kenntnis, dass der Ersteller der Inhalte allein für die Informationen verantwortlich ist. Dies bedeutet, dass Sie, nicht QRGateway, allein für alle Inhalte verantwortlich sind, die Sie über Ihr Konto hochladen, posten, übertragen oder anderweitig zur Verfügung stellen. QRGateway kontrolliert nicht die Inhalte, die Benutzer über den Dienst veröffentlichen, daher kann die Genauigkeit, Integrität oder Qualität der Inhalte nicht garantiert werden.

Sie stimmen zu, dass nein:

(A) Inhalte hochzuladen, zu posten, zu senden oder anderweitig zur Verfügung zu stellen, die als illegal, schädlich, bedrohlich, beleidigend, belästigend, beleidigend, anstößig, in die Privatsphäre anderer eingreifend oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig verwerflich eingestuft werden;

(B) den Dienst nutzt, um Minderjährigen zu schaden;

(C) sich als eine natürliche oder juristische Person auszugeben;

(D) Titel fälschen oder Formatierungen ändern, um die Herkunft des Inhalts zu verbergen;

(E) Inhalte hochzuladen, zu posten oder zu übertragen, auf die Sie kein Recht haben, übertragen zu werden;

(F) Inhalte zu posten oder zu übertragen, die die Patente, Marken, Geschäftsgeheimnisse, Urheberrechte, Datenschutz- oder Veröffentlichungsrechte oder andere Eigentumsrechte einer Partei verletzen;

(G) nicht autorisierte Werbung, Werbematerial oder Spam hochladen, posten, per E-Mail versenden oder anderweitig bereitstellen;

(H) Viren oder bösartigen Code zerstörerischer Natur zu übertragen;

(I) den Dienst, die Server oder Netzwerke, die mit dem Dienst verbunden sind, zu stören oder zu unterbrechen oder Anforderungen, Verfahren, Richtlinien oder Vorschriften des mit dem Dienst verbundenen Netzwerks nicht einzuhalten;

(J) wissentlich oder unwissentlich gegen geltende lokale, nationale oder internationale Gesetze, Richtlinien oder Vorschriften verstoßen;

(K) Stalking oder Belästigung anderer;

(L) Verbreitung oder Bereitstellung von Informationen über illegale Aktivitäten, die Einzelpersonen oder Organisationen schaden;

(M) Produkte oder Dienstleistungen zum Verkauf anzubieten, die (i) gegen lokale Gesetze verstoßen, (ii) Sie nicht berechtigt sind, diese anzubieten, oder (iii) QRGateway feststellt, dass sie nicht zum Verkauf über die von MyXteam bereitgestellten Dienstleistungen geeignet sind;

(N) persönliche Zugangsdaten ohne Zustimmung der natürlichen oder juristischen Person, die sie Ihnen zur Verfügung gestellt hat, offenlegen oder stehlen.

Wenn ein Benutzer als Verstoß gegen die Regeln gemeldet wird, behält sich MyXteam das Recht vor, dieses Konto jederzeit ohne weitere Vorwarnung zu schließen.

DIE DIENSTLEISTUNGEN NICHT WEITERVERKAUFEN

Sie stimmen zu, keinen Teil des Dienstes ohne die ausdrückliche Genehmigung von QRGateway zu reproduzieren, zu kopieren, weiterzuverkaufen oder zu nutzen.

ENTSCHÄDIGEN

Durch die Nutzung des Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, Mitarbeiter, Direktoren, Vertreter und Dritte oder den Ruf von QRGateway zu entschädigen und nicht zu schädigen, ohne Schaden durch Ansprüche oder Gerichtsverfahren zu verursachen. Für Verluste, Kosten, Verbindlichkeiten (einschließlich Nutzungs- und Anwaltskosten) im Zusammenhang mit oder aus der Beziehung oder Nutzung der Dienste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und Kosten von Ansprüchen, die sich aus den von Ihnen übermittelten Inhalten ergeben, posten , oder übertragen, während Sie den Dienst verwenden.

PAGE

Terms and Conditions

By registering for the Service of QR Gateway (temporarily referred to as the "Service" or "QRGateway"), you agree to commit to the following terms and conditions (collectively, the "Terms of Use"). QRGateway reserves the right to edit and update these regulations at any time without prior notice. This modification will take effect as soon as it is updated on QRGateway.com's website. You should regularly check and update these Terms of Use provisions to ensure your rights are fully available.

SERVICE DESCRIPTION

The service includes a web or mobile application that allows you to access and use a single QRGateway account. "QRGateway" here is a tool to create and manage QR codes. QRGateway may contain information, data, text, images, videos, audio clips, etc., generated through interactions during the use of the service (collectively, the "Content").

  1. To use the service, you must be at least 13 years old.
  2. Provide a valid email address and other information as required to complete the registration process.
  3. Be responsible for keeping your account and password safe. QRGateway cannot and will not be liable for any loss or damage resulting from your carelessness in keeping account information secure.
  4. The transmission of any virus or malicious code of a destructive nature is strictly prohibited.
  5. If you violate the service's regulations and the service support system, we reserve the right to limit or disable your access and use of the service without notice.
  6. Violation of any account terms of use provision, QRGateway will immediately stop your services.

INVOICE / PAYMENT

Usage plans may be added to the service and offered to you as a paid upgrade. If you choose the advanced technique, you must pay QRGateway. When selecting a paid plan, you will be required to provide QRGateway with the necessary payment information ("Billing Date"). You can pay a subscription fee according to the number of QR codes you use every month (use as much as possible).

QRGateway is a product owned by LIME Joint Stock Company, so all transactions and tax invoice information will be transacted and invoiced to customers.

OWNERSHIP / INTELLECTUAL PROPERTY

QRGateway owns all of QRGateway's content such as interface, graphic design, trademarks, service marks, brand names, logos and other intellectual property in QRGateway's services. Anyone accessing QRGateway has no right to use or copy any content, trademarks, service marks, brand names, logos, or other intellectual property. By using or accessing the service, you agree to comply with applicable intellectual property laws concerning the protection of copyrights, trademarks, service marks, services, websites. And it's content.

CONTENT LIMITATIONS

You understand that the content creator is solely responsible for the information. This means that you, not QRGateway, are solely responsible for all content you upload, post, transmit or otherwise make available through your account. QRGateway does not control the content users post through the service, so the content's accuracy, integrity, or quality is not guaranteed.

You agree that no:

(A) upload, post, send, or otherwise make available content that is deemed illegal, harmful, threatening, offensive, harassing, insulting, objectionable, invasive of another's privacy or racial, ethnic or other reprehensible practices;

(B) uses the service to harm a minor;

(C) impersonate any person or entity;

(D) forge titles or modify formatting to conceal the origin of the content;

(E) upload, post or transmit any content to which you do not have a right to be transferred;

(F) post or transmit content that infringes the patents, trademarks, trade secrets, copyrights, privacy or publicity rights, or other proprietary rights of any party;

(G) upload, post, email, or otherwise provide unauthorized advertising, promotional material, or spam;

(H) transmit any virus or malicious code of a destructive nature;

(I) interfere with or disrupt the service, servers or networks connected to the service, or fail to comply with any requirements, procedures, policies or regulations of the network connected to the service;

(J) knowingly or unknowingly violate any applicable local, national or international law, policy or regulation;

(K) stalking or harassing others;

(L) propagate or provide information about illegal activities harmful to individuals or organizations;

(M) offer for sale any product or service that (i) violates local law, (ii) You are not authorized to offer it, or (iii) QRGateway determines it is not suitable for sale through the services provided by MyXteam;

(N) disclose or steal personal login information without the permission of the individual or entity that provided it to you.

If any user is reported as violating the rules, MyXteam reserves the right to close this account at any time without further warning.

DO NOT RESELL THE SERVICES

You agree not to reproduce, copy, resell or exploit any part of the Service without QRGateway's express permission.

INDEMNIFY

By using the service, you agree to indemnify and not harm employees, directors, agents and third parties or the reputation of QRGateway, without causing any harm through claims, legal proceedings. For losses, costs, liabilities (including user fees and attorneys' fees) in connection with or arising from the relationship or use of the services, including but not limited to your breach of Terms and costs of claims arising from the content you submit, post, or broadcast while using the service.