PAGE

Datenschutzrichtlinie von QR Gateway

Informationen und Datenschutz QRGateway

WER WIR SIND UND WAS IST QRGateway?

LIME JSC ist der Hersteller und Eigentümer von QRGateway (gemeinsam QRGateway, unsere „Software“ oder „Dienste“). QRGateway ist eine Online-Software zur Erstellung und Verwaltung von QR-Codes, die viele QR-Koordinatenfunktionen unterstützt. Provinzcode, dynamischer QR-Code, E-Mail-QR-Code, QRcode-Namenskarte...

QRGateway respektiert und verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle Produkte und Dienstleistungen, die QRGateway anbietet. Bitte lesen Sie die nachstehende Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, um unsere Verpflichtungen zur Achtung und zum Schutz Ihrer Rechte besser zu verstehen.

SICHERHEITSLOG IN

Melden Sie sich mit E-Mail und Passwort direkt bei QRGateway an. QRGateway erfordert mindestens 6 Zeichen. Wiederholte fehlgeschlagene Anmeldeversuche lösen die Sperre 30 Sekunden aus, bevor der Benutzer es erneut versuchen kann. Passwörter werden als Hashes gespeichert und niemals per E-Mail gesendet – nach der Kontoerstellung und dem Zurücksetzen des Passworts sendet QRGateway einen Link an die mit dem Konto verknüpfte E-Mail, damit der Benutzer ein neues Passwort generieren kann.

Sie können die Anforderungen an die Kennwortkomplexität und die Sitzungsdauer nicht innerhalb der App anpassen. Sie können jedoch im IdP für die SSO-Implementierungsgruppe festgelegt werden.

WIE WIR INFORMATIONEN SAMMELN

Wir erfassen Informationen auf zwei Arten: Informationen, die wir aus Ihrer Nutzung unserer Dienste erhalten, und Informationen, die Sie uns direkt zur Verfügung stellen.

Die Informationen, die wir durch Ihre Nutzung der Dienste erhalten, sind hauptsächlich nicht identifizierbare Informationen wie Webbrowsertyp, verwendeter Server, bevorzugte Sprache, Anfragen, Zeitpunkt jedes Besuchs.

Wir sammeln nicht-identifizierende Informationen, um besser zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen, und um, wenn möglich, Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir erfassen beispielsweise die Zeit, die zum Ausführen von Protokolldatenbankabfragen benötigt wird, um die Leistung zu verbessern.

Informationen, die Sie uns direkt zur Verfügung stellen: Die Menge und Art der bereitgestellten Informationen hängt von der Art der Interaktion ab. Beispielsweise verlangen wir von Kunden, die sich für unsere Dienste anmelden, ihre echten Namen, Benutzernamen und E-Mail-Adressen. Organisationen und Einzelpersonen, die an Finanztransaktionen teilnehmen, um kostenpflichtige Dienste zu erwerben, müssen zusätzliche Informationen bereitstellen, z. B. die für die Verarbeitung der Transaktionen erforderlichen persönlichen und finanziellen Informationen. Wir erheben nur genügend Informationen, die für die jeweilige Art der Interaktion erforderlich sind.

WIE WIR DIE GESAMMELTEN INFORMATIONEN VERWENDEN

1. Falls Sie ein Konto bei QRGateway registrieren, bitten wir Sie möglicherweise um die Angabe persönlicher Informationen wie beispielsweise des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir verwenden diese personenbezogenen Daten, um Dienste für Sie zu unterstützen, z. B. um Benachrichtigungen über neue Aktualisierungen des Dienstes zu senden oder Ihnen Informationen über Werbeaktionen und Aktivitäten zu senden. Wir verpflichten uns auch, werbebezogene Produkte und Dienstleistungen nicht für andere Zwecke zu verwenden.

2. Durch die Nutzung des Dienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies, Zugriffsinformationen, Bildern zum Betreiben des Dienstes, Bearbeiten von persönlichen Informationen und Inhalten zu; Informationen auf Ihrem Computer zu speichern, um Ihnen Zeit zu sparen, indem Sie den Aufwand für die wiederholte Eingabe derselben Informationen verringern, personalisierte Inhalte anzeigen oder relevante Werbeinformationen speichern und bei Ihrem nächsten Besuch auf der Website wieder auftauchen.

3. QRGateway verpflichtet sich, Ihre Daten weder an Dritte weiterzugeben noch zu verkaufen. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter, außer im Rahmen unserer Verpflichtung, Informationen in Bezug auf rechtliche Angelegenheiten an Dritte weiterzugeben, wie z. B. die Befolgung einer Vorladung oder eines ähnlichen rechtlichen Verfahrens. Auch wenn Sie beide in gutem Glauben glauben, ist eine Offenlegung erforderlich, um die Interessen von QRGateway zu schützen, die Sicherheit von Ihnen und Ihren Mitmenschen zu schützen, Betrug zu untersuchen oder auf Beschwerden zu reagieren. Antrag der Regierung.

4. Wir können allgemeine Informationen, die nicht Ihnen persönlich gehören, an Dritte weitergeben.

5. Wenn QRGateway seine Vermögenswerte teilweise oder vollständig mit einer anderen Partei fusioniert, erwirbt oder handelt, werden wir Sie vor der Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten benachrichtigen und eine andere Datenschutzrichtlinie anwenden.

6. Im Rahmen unseres Supports erfassen wir möglicherweise personenbezogene Daten zu Ihrem Konto. In diesem Fall bitten wir Sie immer um Ihre ausdrückliche Zustimmung. Wir freuen uns immer über Ihre Kommentare, Kontakte und Rückmeldungen zu dieser "Datenschutzerklärung". Wenn Sie diesbezügliche Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Werden Sie ein QR-Code-Profi

Vielzahl von QR-Code-Lösungen mit vollständiger Anpassung, Verfolgung und mehr
Versuchen Sie es kostenlos

PAGE

Privacy Policy of QR Gateway

Information and data privacy policy QRGateway

WHO WE ARE AND WHAT IS QRGateway?

LIME JSC is the manufacturer and owner of QRGateway (collectively, QRGateway, our "Software" or "Services"). QRGateway is an online QR code creation and management software supporting many QR coordinate functions. Provincial code, dynamic QR code, email QR code, QRcode name card...

QRGateway respects and is committed to protecting your privacy. This Privacy Policy applies to all products and services QRGateway offers. Please read carefully the Privacy Policy below to better understand our commitments to respect and protect your rights.

SECURITY LOG IN

Log in directly to QRGateway with email and password. QRGateway requires a minimum of 6 characters. Repeated failed login attempts trigger the lock 30 seconds before the user can try again. Passwords are stored as hashes and will never be emailed — upon account creation and password reset, QRGateway will send a link to the email associated with the account to allow the user to generate a new password.

You cannot customize password complexity and session length requirements within the app. However, they can be set in the IdP for the SSO implementation group.

HOW WE COLLECT INFORMATION

We collect information in two ways: Information we receive from your use of our Services and information you provide us directly.

The information we receive from your use of the services is mainly non-identifiable information such as web browser type, the server used, preferred language, queries, time of each visit.

We collect non-identifying information to understand better how our customers use our services and, where possible, improve your experience. For example, we collect the time it takes to run log database queries to improve performance.

Information you provide us directly: The amount and type of information supplied depends on the nature of the interaction. For example, we require customers who sign up for our Services to provide their real names, usernames, and email addresses. Organizations and individuals participating in financial transactions to purchase paid services must provide additional information, such as the necessary personal and financial information to process the transactions. We collect only enough information needed for the type of interaction in each case.

HOW WE USE COLLECTED INFORMATION

1. In case you register an account at QRGateway, we may ask you to provide personal information such as full name, email address. We will use that personal information to support services to you, such as sending notifications about new updates in the service or sending you information about promotions and activities. We also commit not to use advertising related products and services for any other purpose.

2. By using the service, you consent to the use of cookies, access information, images to operate the service, edit personal information and content; store information on your computer to save you time by reducing the hassle of repeatedly entering the same information, to display personalized content, or to store relevant advertising information, and reappear on your next visit to the website.

3. QRGateway commits not to exchange or sell your data to third parties. We do not share your personal information, except under our obligation to disclose information to third parties regarding matters related to law, such as complying with a subpoena or similar legal process. Similarly, when you both believe in good faith, disclosure is necessary to protect QRGateway's interests, protect the safety of you and those around you, investigate fraud, or respond to complaints. Government request.

4. We may share with third parties general information that does not belong to you personally.

5. If QRGateway merges, acquires or deals in part or all of its assets with another party, we will notify you before transferring your personal information and apply a different privacy policy.

6. In the course of our support, we may collect personal information related to your account. If this happens, we will always ask for your explicit permission. We always welcome your comments, contacts and feedback regarding this "Privacy Policy". If you have related questions, please email us at [email protected]

Become a QR Code pro

Variety of QR Code solutions with full customization, tracking and more
Try It Free